Wenn der Storch zwei Mal klingelt
2016 brachte unsere damalige Bankettmanagerin Sabine Natterer ihren Sohn Leo zur Welt. Dann schlug der Storch dann erneut zu… und in 2018 bekam Stefanie Rogler (damals ebenfalls Bankettmanagerin) ihren Sohn Max.
Im Herbst 2018 freuten sich unser langjähriges LA VILLA Ehepaar Bettina und Thorsten Brück über die Geburt ihres Stammhalters Lukas. Im Februar 2019 bekam Stefanie Markert ihren süßen Oskar, im Mai 2019 Sabine Natterer ihr zweites Kindlein, die kleine Tila.
Auch die LA VILLA Herren waren nicht untätig: Christian Ranzinger, unser Bankettmanager, wurde im April 2019 stolzer Vater von Vinzent. Und ganz frisch, jung und rosig, die kleine Pia Sophie Rogler… kurz vor Weihnachten 2019 erblickte sie das Licht der Welt.
Ganz wunderbar für unser Haus: Fast alle Kinder haben schon die LA VILLA Luft geschnuppert und die Füße in unseren schönen Starnberger See getaucht. Alle vier Mamas – Sabine Natterer, Bettina Brück, Stefanie Rogler und Stefanie Markert - genießen derzeit die beglückende Elternzeit.
Unsere Herren stehen da in nichts nach: Thorsten Brück konnte sich letztes Jahr ausgiebig seinem Sohn Lukas widmen. Christian Ranzinger kommt jetzt im Frühling in den Genuss der zweimonatigen Elternzeit.
Wir alle sind im regen Austausch und Kontakt und begleiten aus der Ferne die jungen Familien. Wann und in welcher Funktion die frischgebackenen Mütter wieder zu LA VILLA zurückkehren, ist noch nicht ganz gewiss, wir werden Sie auf dem Laufenden halten.
Genießt diese besondere Zeit liebe Mamas und liebe Papas, sie ist einmalig!
Margarete Schultes mit dem gesamten LA VILLA Team