Icon Telefon Icon E-Mail
La Villa Logo
Zurück zur Übersicht

Mein Lieblingsplatz in LA VILLA

Der Lieblingsplatz von Sommelier Thorsten Brück

LA VILLA ist so vielseitig wie ihre Mitarbeiter. Heute möchten wir Ihnen den Lieblingsplatz von Sommelier Thorsten Brück vorstellen.

Mein Lieblingsplatz in LA VILLA am Starnberger See ist natürlich der Weinkeller. Denn hier kann ich nachdenken, grübeln, diskutieren, Personalgespräche führen und mich auch mal aufregen... Ebenso ist es ein Ort an dem unsere Gäste genießen, verkosten und sich inspirierten lassen können.

Der Weinkeller ist unter der Remise und gegenüber der Rezeption zu finden. Nur wenige Stufen führen hinunter in den kleinen – aber feinen Raum. Hier lagern unsere Schätze. Im Winter ist er der ideale Ort für ein romantisches Candle Light Dinner. Gerne natürlich auch für eine Weinverkostung mit mir.

Weitere Blogbeiträge
20.09.2023 ein Beitrag in SAT 1

Roboter, die Müll sammeln? | LA VILLA

Ob unter Wasser, auf dem Land oder in der Luft - Künstliche Intelligenz könnte in Zukunft unsere Umwelt sauber halten. Die Technische Universität München (TUM) forscht derzeit an Robotern, die Müll sammeln. So soll das funktionieren.

05.11.2021

MAURICIO’s Lebensreise - von Peru nach Deutschland | LA VILLA

Heute möchten wir Euch unseren lebensfrohen Kollegen Mauricio Arana-Reyes-Caldart vorstellen.

Geborgen in Lima – 27 Jahre – Halbitaliener – Dampfnudeln und Ginger Ale Liebhaber

07.08.2023

Interview mit Katja Lindo | LA VILLA

Wer würde da ablehnen, wenn man doch so freundlich gefragt wird? Das Sie verliert im Berufsalltag immer mehr an Bedeutung, ist aber noch nicht ganz verschwunden. Noch nicht, betont ein Experte.

26.06.2023

Unsere Partner | LA VILLA

LA VILLA ist nicht nur eine Eventlocation, sie ist das Zuhause für 45 Mitarbeiter und auch eine Plattform für Organisationen, die ähnliche Werte zugrunde legen wie wir.

07.03.2021

Mein Lieblingsplatz in LA VILLA

LA VILLA ist so vielseitig wie ihre Mitarbeiter.

Wir möchten Ihnen unsere Lieblingsplätze vorstellen.

Lassen Sie sich überraschen!