Icon Telefon Icon E-Mail
La Villa Logo
Zurück zur Übersicht

Mein Lieblingsplatz in LA VILLA

LA VILLA ist so vielseitig wie ihre Mitarbeiter.

Wir möchten Ihnen unsere Lieblingsplätze vorstellen.

Lassen Sie sich überraschen!

Die Küche unter dem Gartenpavillion
Zur Küche

Mit einem verschmitzten Lächeln und leuchtenden Augen antwortet Gessner auf die Frage seines Lieblingsplatzes „Selbstverständlich halte ich mich am liebsten in meinem ”Reich” auf! Warum auch nicht?“.

Die Küche überzeugt durch blitzende Edelstahlmöbel, Geräte vom feinsten und alles ist technisch auf dem neuesten Stand.

Schließlich durfte er sich vor ein paar Jahren den Traum von Selbstplanen und Zusammenstellen der eigenen Profiküche erfüllen. 

 

Gessner weiter „Das passiert ein – bis zweimal in einem „Köcheleben und wenn man dann noch mit den besten Kollegen die besten Produkte darin verarbeiten darf – Herz was willst du mehr?“

Doch er betont auch, dass dies kein abgeschotteter Raum für Köche/-innen ist.

Jeder der möchte darf im Zuge eines tollen, unterhaltsamen und lustigen Kochkurses die heiligen Hallen betreten und an diesem besonderen Flair teilhaben.

Kochkurs in LA VILLA

 

Wir freuen uns auf Ihren Kochkurs in unserem Hause!

 

Herzliche Grüße,

Christoph Gessner & Marie-Ernestine van Evert

Weitere Blogbeiträge
28.04.2021

Unser „nachhaltiger“ Weg

Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen.

Den Weg zur Nachhaltigkeit hat unsere Direktorin Margarete Schultes für Sie hier offen und ehrlich zusammengefasst.

“ Gut Schwimmen zu können, sei schlichtweg eine „Lebensversicherung“.
12.10.2023

Cross’n Chill kooperiert mit Stiftung Deutschland Schwimmt

1.356 Euro Spendenerlös für Deutschland Schwimmt kamen 2023 zusammen bei der schwimmenden See-Überquerung Cross’n Chill, organisiert von gwt Starnberg und LA VILLA. Der Stiftungsgründer und ehemalige Nationalschwimmer Alexander Gallitz, sprang am 23. Juli selbst in den See und kraulte von Leoni nach Niederpöcking. Das Sportereignis legte den Grundstein für eine weitere Zusammenarbeit in Sachen Sicherheit am See.

12.01.2022

Tourismus nach Corona

Bayerns Wirtschaft ist eine der stärksten in Europa. Bestehend aus traditionsreichen Weltkonzernen, einem starken Mittelstand und einer wachsenden Start-up-Szene.

Was viele jedoch nicht auf dem Schirm haben: mehr als 500.000 Arbeitsplätze hängen am Tourismus. Zum Glück sieht es nach der Pandemie nun wieder ganz gut aus – für die meisten.


07.08.2023

Wollen wir Du Sagen?

Wer würde da ablehnen, wenn man doch so freundlich gefragt wird? Das Sie verliert im Berufsalltag immer mehr an Bedeutung, ist aber noch nicht ganz verschwunden. Noch nicht, betont ein Experte.

27.07.2023

Unternehmer im Landkreis setzen auf „Größenmut“

140 Gäste waren beim Jahresempfang der IHK im Beccult. Der UWS-Chef hat ein 300-Dächer-Solar-Programm für Firmen angekündigt.