Icon Telefon Icon E-Mail
La Villa Logo
Zurück zur Übersicht

Mein Lieblingsplatz in LA VILLA

LA VILLA ist so vielseitig wie ihre Mitarbeiter.

Wir möchten Ihnen unsere Lieblingsplätze vorstellen.

Lassen Sie sich überraschen!

Das Bootshaus und der See
Zur Galerie

ist mein Lieblingsplatz - wie bestimmt von so vielen anderen auch.

Was ihn für mich zum Lieblingsplatz macht? 

Wenn nach einem heißen Sommertag und gefühlt einem noch viel heißeren Tag in der Küche endlich Feierabend ist, bei der Hochzeit im Hause schon die Party im vollen Gange ist, stehe ich mit dem Feierabendgetränk meines Vertrauens meist ein Gin Tonic - aber wenn alle Stricke reißen, trinke ich auch ausnahmsweise einen Champagner ;-), im See.

Noch besser ist es nur bei Vollmond und wenn die Sterne funkeln. 
Nach kurzen Gesprächen mit den Kollegen und ruhigen Momenten im kühlen Nass ist der Kopf wieder klar und ich bin bereit für den nächsten – heißen – Tag in der Küche.

 

Herzliche Grüße,

Carola Kieckhäfer
Chef Pâtissière

Weitere Blogbeiträge
20.05.2022

Mein Lieblingsplatz in LA VILLA

Nachhaltigkeit, das heißt unter anderem, das Verwenden von regionalen, saisonalen und Bio-Produkten, steht an der Spitze unseres Konzepts in LA VILLA am Starnberger See.

24.05.2021

Mein Lieblingsplatz in LA VILLA

LA VILLA ist so vielseitig wie ihre Mitarbeiter.

Wir möchten Ihnen unsere Lieblingsplätze vorstellen.

Lassen Sie sich überraschen!

19.09.2023

Meine Einzigartige Ausbildung in LA VILLA

Die besondere Bindung der Mitarbeiter und Führungskräften schafft eine schon fast familiäre Atmosphäre. Hier wird ein Arbeitsplatz erschaffen an dem sich Jeder wohl und willkommen fühlt.

07.03.2021

Mein Lieblingsplatz in LA VILLA

LA VILLA ist so vielseitig wie ihre Mitarbeiter.

Wir möchten Ihnen unsere Lieblingsplätze vorstellen.

Lassen Sie sich überraschen!

27.07.2023

Unternehmer im Landkreis setzen auf „Größenmut“

140 Gäste waren beim Jahresempfang der IHK im Beccult. Der UWS-Chef hat ein 300-Dächer-Solar-Programm für Firmen angekündigt.