Icon Telefon Icon E-Mail
La Villa Logo

Karriere in LA VILLA

Offene Stellen und spannende Möglichkeiten

Möchtest Du Teil eines ganz besonderen Teams werden?

Du möchtest an einem zauberhaften und naturnahen Ort direkt am See arbeiten, Teil eines sympathischen Teams sein und eine faire Bezahlung erhalten? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Hier findest du alle aktuellen Stellenangebote.

Pausenzeit mit Seeblick

inklusive gesundem Essen und Getränken

Familienpreise

Übernachtungen und kulinarische Erlebnisse in der Villa zu Friends & Family Raten

Weiterbildung

Interne und externe Weiterbildungs-Möglichkeiten

Teambildung

Wir organisieren erlebnisreiche Team-Events, oft mit Möglichkeiten – Freunde & Familie mitzubringen

Trinkgeld

Trinkgeldbeteiligung

Betriebsferien

an Weihnachten und Silvester

Go Shopping

Vergünstigungen im Einkaufsportal „Corporate Benefits“ – Reisen/Mode/Sport/Auto/Urlaube etc.

Prämiensysteme

Prämien für langjährige Unternehmenszugehörigkeit) / Urlaubs & Weihnachtsgeld / Sonderzahlungen in verschiedenen Bereichen

Gesundheitsförderung

Nutzung unserer Fitnesslounge / Wöchentlicher Sportcoach im Haus / Sport auf dem See und direkter Seezugang

Vorsorge und Gesundheit

Zuzahlung zur Betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen / Zusätzliche und großzügige Unfallversicherung für den Job und Privat / Gesundheitsförderung bis zu 500€ steuerfrei im Jahr
Aktuelle Stellenangebote

Möchtest du an einem zauberhaften und naturnahen Ort direkt am See arbeiten, Teil eines sympathischen Teams werden und eine faire Bezahlung erhalten? Dann bewirb dich jetzt bei uns über karriere@laviila.de. Wir freuen uns, von dir zu hören.

Chef de Rang
m/w/d

Vollzeit | ab sofort 

Zum Stellenangebot
Housekeeping Assistant
m/w/d

Vollzeit | ab März 2024 

Zum Stellenangebot
Starte deine Karriere mit einer Ausbildung in LA VILLA am Starnberger See
Starte deine Karriere mit einer Ausbildung in LA VILLA am Starnberger See

Starte deine Karriere mit einer Ausbildung in LA VILLA am Starnberger See. Neben einer fairen Bezahlung erhältst du ein gemütliches WG-Zimmer, Zugang zu Fitnessräumen und Personal Trainer, Family & Friends-Tarife und viele andere tolle Vorteile. Deine schulische Ausbildung findet im modernsten Schulzentrum Deutschlands im Herzen von München statt. München und der Alpenraum werden deine neue Umgebung für Arbeit und Leben sein.

Zum Stellenangebot
Logo La Villa Hotel schwarz

Ferien- und Wochenendjob

Werde Teil unseres Teams im LA VILLA am Starnberger See. Als Allrounder auf Teilzeitbasis erhältst du ein Gehalt von 520€. Zu deinen Aufgaben gehören Lieferung verräumen, die Küche unterstützen, spülen und andere leichte Küchenarbeiten.

Zur Anzeige
Hast du noch Fragen?

Wir beantworten gerne offene Fragen. Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und dem Jobportal kununu.