Monopoly: Ist jetzt in der Starnberger See Edition erhältlich

    |   Blogbeitrag

    Kurze Tage, lange, gemütliche Abende - nun ist die perfekte Jahreszeit für einen lustigen Monopolyabend!

    Zeit für einen Spieleabend!

    "Habe natürlich alle geschlagen - nachdem ich verloren habe." 

    Ein zeitloser Klassiker, der in keinem Haushalt fehlen darf, ist Monopoly. Gute Nachrichten für alle Fans der Starnberger Region: Seit dem 1. Dezember gibt es die "Starnberger See Edition". Für alle, die sich in unserer schönen Gegend schon immer einmal ein nobles Anwesen leisten wollten, es aber aus Budgetgründen nicht konnten - zumindest beim Spieleabend ist dies künftig möglich. Auch LA VILLA wird darin vorkommen.

    Wir wünschen viel Spaß!

    Ihr LA VILLA Team



    Zurück zu allen News
    Hinweis

    Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.

    Hier können Sie ihren Browser aktualisieren

    Schliessen ×